Kunstsalon Hannover e.V.

Miss Rigby

28.08.2019

Manche Geschichten beginnen an einem Sonntagnachmittag mit der Nachricht “Hey, ich spiel am Dienstag vor einem Kulturtreff, hast du Lust mitzumachen?“. Schon letztes Jahr 2018 durften wir Kristinas und Jacobs Liedern lauschen. Aus Zwei wurden nun Vier und eine bunte Band. Miss Bigby, so heißt die Band von Kristina, Jacob, Lewia und Sam. Die Beatles und Queen-Songs kamen wie immer gut an. Doch vor allem das plattdeutsche Lied von Kristina verzauberte das Publikum. Danke, für diesen tollen Auftritt!

Mit „See you later Alligator“ verabschiedeten sich die Vier – vielleicht bis zum nächstem Jahr?! Wir können uns allerdings schon nächsten DaDa-Dienstag wiedersehen. Wie gewohnt um 17:30 Uhr vor dem Kulturtreff Hainholz in der Voltmerstr. 36, 30165 Hannover.


Veranstaltungen
^