Kunstsalon Hannover e.V.

Linden Legendz

12.06.2019

Gemeinsam mit dem Kulturtreff Hainholz e. V. und WENN+ABER startet DaDa-Dienstag 2019 – nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr präsentieren wir wieder jeden Dienstag um 17:30 Uhr kleine, feine, kulturelle Perlen. Alle Veranstaltungen sind kostenlos – also, einfach vorbeischauen …

Open-Air unter grünen Bäumen startete Linden Legendz in die DaDa-Dienstag Saison – das kam gut an! Schon im letzten Jahr spielten Linden Legendz vor dem Kulturtreff Hainholz. Wieder schaffte es die Gruppe Linden Legendz das Publikum zu inspirieren und zum gemeinsamen Jammen zu motivieren. Die Kinder eroberten die Trommeln und es wurde viel gelacht und getanzt. Im Cafe Glocksee bietet Linden Legendz jeden ersten Freitag im Monat eine offene Bühne für Musikfreunde.

Wann und wo?
Jeden Dienstag – 17:30 bis 18:30 Uhr
Auf dem Platz vor dem Kulturhaus Hainholz
Voltmerstr. 36, 30165 Hannover

Linden Legendz

Veranstaltungen
^