Kunstsalon Hannover e.V.

Entspanntes Klavierkonzert in Hainholz

25.07.2018

der Sommer ließ uns auch gestern beim DaDa-Dienstag nicht im Stich. Erneut hatten wir Glück mit dem Wetter und unserem neuen Veranstaltungsformat: Emanuel Ratiu überraschte mit virtuosem Klavierspiel. Er spielte Open-Air auf der grünen Wiese. Die Klänge flogen in den blauen Himmel über das Kulturhaus Hainholz hinaus.

Das Publikum genoss auf Decken und Bänken die entspannte Atmosphäre unter freiem Himmel. Es konnte erneut gar keine bessere Kulisse mitten im schattigen Grün geben. Nach einer unterhaltsamen Stunde klatschte das Publikum begeistert Da Capo - Emanuel spielte trotz sommerlicher Hitze noch eine Zugabe, die ebenfalls super ankam.

Mit Rock, Pop, Folk geht es am nächsten Dienstag weiter. Unter kulturtreffhainholz.de bekommt ihr Einblicke, welche kleinen, feinen, kulturellen Perlen uns im Sommer noch erwarten.

Alle Veranstaltungen sind kostenlos – also, einfach vorbeischauen!

Entspanntes Klavierkonzert in Hainholz

Veranstaltungen
^