Kunstsalon Hannover e.V.

Golden Age tanzen die Jahreszeiten

24.06.2019

Was es heißt, mit dem eigenen Körper zu gestalten, zeigten die Tänzerinnen und Tänzer von „Golden Age“ in ihrer Werkschau am Samstag, 22.6.2019 gleich zwei Mal: Vormittags in der “Artothek Hannover“ und abends im “Theater Erlebnis”. Nach der Musik von Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ in der Neubearbeitung von Max Richter erzeugten sie traumhafte Bilder, die das Publikum begeisterten. Die neun Frauen und zwei Männer in der Lebensphase 50plus ließen sich dabei beschwingt auf einen tänzerischen und szenischen Prozess ein und zeigten, was sie bewegt. Erneste Junge, TuT Hannover, choreographierte diese gelungene Performance.

Gemeinsam mit dem Kunstsalon Hannover finden in der Artothek Hannover regelmäßig samstags von 11 bis 12.30 Uhr Performances als neues Format statt. Der Eintritt ist frei, alle sind herzlich eingeladen! Dieses Mal waren die Galerieräume ausgebucht und so kann es weitergehen.


Veranstaltungen
^