Kunstsalon Hannover e.V.

Das letzte Konzert in dieser Reihe…

19.09.2018

Das war nicht nur einer der letzten warmen Sommertage des Jahres, auch die Veranstaltungsreihe Dada-Dienstag ist nun vorbei. Der letzte Dada-Dienstag hat uns alle noch einmal begeistert – wieder traten tolle Künstler unter den noch grünen Bäumen vor dem Kulturtreff Hainholz auf.

Unser Hauptact Eric Münchow konnte leider nicht dabei sein, aber seine Freunde vom Kollektiv „Durch Drauf Records“ haben ihn wunderbar vertreten. „Durch Drauf Records“ ist ein Zusammenschluss von Rappern, Djs und Malern mit Sitz in Hannover. Musik, Texte, Grafiken und Videos werden nach Feierabend selbst produziert. Wir bedanken uns bei den Künstlern für den spontanen Auftritt beim letzten Dada-Dienstag in diesem Jahr. Spontan war nicht nur der Auftritt … Begriffe aus dem Publikum wurden kurzerhand in die Texte eingebaut – ein großer Spaß für alle!

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns im nächsten Sommer wieder? 
Ob Pop-, Ethnomusik, Tanz oder Literatur – danke für den Einsatz und das positive Feedback aller Künstler/-innen.

Das Projekt wurde von der Hainhölzer Kulturgemeinschaft e.V., dem Kunstsalon Hannover e.V. und WENN+ABER getragen. In Kooperation und mit finanzieller Förderung von der Stadt Hannover - Bereich Stadtteilkultur.


Veranstaltungen
^